City Cup 2019

Am 22. Und 23. Juni waren wir Ausrichter des City-Cups 2019. In 4 Altersklassen (Herren aktiv, Damen 40, Herren 40 und Herren 60) wurden die stärksten Doppel der Vereine vom TC 88 Steinhilben, dem TC RW Trochtelfingen und des TC Engstingen ermittelt. Bei herrlichem Tenniswetter begannen die Spiele am Samstagvormittag. Von Beginn konnten spannende und enge Spiele beobachtet werden. Eine Gewitterfront brachte dem Samstag dann ein vorzeitiges Ende, so dass die letzten beiden Runden am Sonntag mit einem verfrühten Start in den Tennistag wieder aufgeholt wurden. Der Sonntag hielt dann was er versprach: Tolles Wetter, spannende Spiele, nette und zahlreiche Gäste: Rundum ein Tennistag an dem man abends weiss warum man diesen Sport betreibt. Danke an dieser Stelle dem Bewirtungsdienst, den Salat-und Kuchenspender. 

Danke an unsere Nachbarvereine TC 88 Steinhilben und TC RW Trochtelfingen für die fairen Spiele und natürlich auch den  zahlreichen Besuchern die vorbei geschaut haben und sich bei uns wohl gefühlt haben.

Der City Cup ist nächstes Jahr zu Gast in Steinhilben. Wir freuen uns jetzt schon darauf mit hoffentlich vielen Doppeln daran teilnehmen zu dürfen.


Siegerliste 

Damen 40 

Platz



Doppel



Verein



Punkte



Sätze



Spiele



1



Sabine Rudolph | Katja Keppler






TC Engstingen



2:0



4:0



24:6



2



Tanja Hess | Daniela Halder



TC Engstingen



1:1



2:2



15:15



3



Ingrid Berg | Melanie Weiss



TC RW Trochtelfingen



0:2



0:4



6:24



Herren 60

Platz



Doppel



Verein



Punkte



Sätze



Spiele



1



Bruno Betz | Peter Kronfeldt



TC 88 Steinhilben



1:0



2:1



8:7



2



Günther Klaiber | Sepp Hipp



TC RW Trochtelfingen



0:1



1:2



7:8










Herren aktiv

Platz



Doppel



Verein



Punkte



Sätze



Spiele



1



Bastian Weiß | Sebastian Schittenhelm



TC Engstingen



4:1



4:1



22:13



2



Cédric Schnitzer | Felix Becker



TC Engstingen



1:1



3:3



20:20



3



Jens Fuchs | Manuel Frank



TC RW Trochtelfingen



0:2



1:4



14:23



Herren 40

Platz



Doppel



Verein



Punkte



Sätze



Spiele



1



Holger Schenk | Andreas Wiedermann



TC Engstingen






2



Oliver Grumann | Alexander Nerz



TC RW Trochtelfingen






3



Thomas Herre | Klaus Schnitzer



TC Engstingen






4



Michael Roth | Lothar Weiß



TC RW Trochtelfingen